picjumbo.com
picjumbo.com

Der eigene Internetauftritt - die Visitenkarte Ihres Betriebes.Internetberatung

Handwerker, die Fragen zu ihrer bestehenden Website haben oder einen neuen Webauftritt für ihr Unternehmen planen, können sich an den HwK-Berater für Internet und Neue Medien wenden.

Die für Mitgliedsbetriebe kostenfreie Beratung ist darauf ausgerichtet, die Möglichkeiten einer professionellen Umsetzung und Optimierungspotenziale aufzuzeigen und über Risiken bei der Realisierung zu informieren.

 

Nützliche Links

Generator für ein Internet-Impressum

Weitere Internetauftritte der Handwerkskammer Koblenz

 

Ausgezeichnete Websites von 2002 - 2018

Zum Anregen und Nachahmen stellte die Handwerkskammer Koblenz den "Ausgezeichneten Web-Handwerker" aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz vor. Handwerksbetriebe, die hier vorgestellt wurden, konnten unser Logo für den "Ausgezeichneten Web-Handwerker" auf ihren Seiten als Qualitätssiegel führen.

Bewertet wurden die Seiten nach den Gesichtspunkten der Gestaltung, Benutzerführung, Übersichtlichkeit, Mehrwert für die Kunden und Angabe eines Impressums.

Die Auszeichnung ist seit Anfang 2018 beendet.

 Zum Achiv Web-Handwerker

 

Jürgen Klein
Diplom-Ingenieur (FH)

Tel. 0261 398-594

Mobil 0171 3613942

juergen.klein--at--hwk-koblenz.de