Arbeitskreis UFH
Susanne Gnamm

Bewährtes erhalten - den Wandel gestalten!Arbeitskreis Unternehmensführung im Handwerk

Sie sind Existenzgründer oder führen schon seit geraumer Zeit einen Handwerksbetrieb? Dann haben Sie sich sicherlich schon gefragt, wie andere Unternehmer schwierige Situationen meistern, den digitalen Wandel nutzen oder den eigenen Fachkräftebedarf sichern.

Im Arbeitskreis Unternehmensführung tauschen sich erfahrene Handwerksmeister und Jungunternehmer regelmäßig aus. Profitieren auch Sie von den langjährigen Erfahrungen Ihrer Netzwerkpartner und entwickeln Sie gemeinsam erfolgreiche Zukunftsstrategien für Ihren Handwerksbetrieb. Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Handwerks.

Unsere Kollegen aus der Weiterbildung stehen dem Arbeitskreis beratend zur Seite und unterstützen das Netzwerk tatkräftig. Sei es durch stetige Fort- und Weiterbildungsangebote oder die Vermittlung externer Berater und Experten.

Werden Sie jetzt Mitglied und füllen Sie online Ihren Mitgliedsantrag aus.