www.handwerk-macht.de
Elke Knoden, Oberlauch

Zwei gute Adressen, an denen Handwerksbetriebe aus der Region online gesucht und gefunden werden!Das Handwerk macht!

1. Die Web-Plattform Handwerk-macht.de bringt Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Koblenz schnell und kostenfrei ins Internet.

Werden Sie aktiv, machen Sie auf Ihre Leistungen aufmerksam und stellen Sie in wenigen Minuten Informationen für Neu- und Bestandskunden ins Netz, wenn Sie einen Web-Shop, Social Media-Aktivitäten, einen Abhol- und Bringservice oder Kontaktmöglichkeiten über E-Mail und Telefon anbieten.

2. Auf der Internetseite der Handwerkskammer Koblenz www.hwk-koblenz.de haben Handwerker ebenfalls die Möglichkeit, ihren Betrieb im Service-Center unter der Rubrik Handwerker finden online kostenfrei einzutragen.