Verwaltungszentrale mit Galerie Handwerk
Fotostudio Baumann

Verwaltungszentrale mit Galerie Handwerk

Das Haupthaus Friedrich-Ebert-Ring beherbergt den Sitz des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers und die Verwaltung mit den Bereichen Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Personal, Finanzen mit Einkauf, Infrastruktur mit IT und Hausverwaltung, Projektmanagement sowie Auslandsprojekte.

Im Gebäude Rizzastraße befinden sich die Abteilung Betriebsberatung mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, die Abteilung Recht mit den Fachbereichen Rechtsberatung, Sachverständigenwesen, Handwerksrolle, Beitrag sowie die Registratur. In der Galerie Handwerk werden Veranstaltungen und Ausstellungen mit dem Schwerpunkt Kunsthandwerk durchgeführt.

Verwaltungszentrale

Friedrich-Ebert-Ring 33

hwk@hwk-koblenz.de
www.hwk-koblenz.de

Mobile Navigation

QR-Code FER

Für die Navigation mit einem Smartphone können Sie einfach den nebenstehenden QR-Code scannen.

Galerie Handwerk

Rizzastraße 24-26