Marketing: In guten wie in schlechten Zeiten

Wissen Sie, ob sich Radiowerbung für Ihren Betrieb überhaupt lohnt und wenn ja, welcher Radiosender dabei in Frage kommt bzw. wie sich der Text Ihrer Botschaft anhören sollte?

Dieser Marketingkurs lotet individuelle, auf Ihren Betrieb maßgeschneiderte Vorschläge aus und soll gleichzeitig mehr Lust auf Marketing machen. Wir erarbeiten gemeinsam Marketing-Themen, die Sie interessieren und liefern konkrete Antworten auf Fragen wie:


Inhalte

  • Wie gestalte ich kostensparend den Tag der offenen Tür?
  • Flyer oder Plakate oder doch Anzeige; was kommt für mich in Frage?
  • Was bringt dem eigenen Handwerksbetrieb mein Engagement im Vorstand des örtlichen Fußballvereins?
  • Lohnt es sich für meinen Handwerksbetrieb eine Spende i. H. von 300,- Euro an die Kinderkrebsstation mit anschließendem Zeitungsbericht?

Der Referent erarbeitet gemeinsam mit Ihnen konkrete Lösungen für Ihren Betrieb.
Michael Campina ist seit über 30 Jahren in Koblenz in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation tätig und unterrichtet darüber hinaus seit vielen Jahren Marketing für angehende Handwerksmeister bei der Handwerkskammer Koblenz.

Dauer:

8 Unterrichtsstunden à 45 Minuten